Facebook YouTube RSS
Zumba
Unser Kursangebot in Wien

Zumba

Sie wollten schon immer zu mitreißenden Latino-Rhythmen tanzen, Spaß haben und dabei auch noch den ganzen Körper trainieren? Kein Problem: ZUMBA, der Tanz-Fitness-Trend aus den USA, steht auch bei uns am Programm!

Es ist einfach, es ist anders, es macht Spaß – Zumba verbindet die Schritte lateinamerikanischer Tänze (u.a. Salsa, Merengue, Cumbia, Reggaeton, Cha-Cha-Cha…) mit einem dynamischen Training für den ganzen Körper.

Spaß und Lebensfreude stehen an erster Stelle, Kondition und Koordination werden effektiv (aber durch den großen Spaßfaktor unbewusst) verbessert. Egal welches Fitnessniveau und welches Alter, ob tänzerische Vorkenntnisse oder nicht – ZUMBA ist für alle geeignet. Die Schrittabfolgen sind leicht erlernbar und man benötigt keinen Tanzpartner!

Nutze die Möglichkeit einer kostenlosen Schnuppereinheit und lass dich in den Bann dieses einzigartigen Tanzfitness-Programms ziehen!

Kurstermine

Der Kurs findet wochentlich statt, ausgenommen zu Feiertagen und Ferienzeiten

Kursdauer

60 Minuten

Kurslänge

4 Wochen

Kursstart

alle 4 Wochen

Kursbuchung

einzeln

Einstiegstermine Zumba:

W
  
Dienstag   ab  30.10.2018   18:00  - 19:00   Buchung
W
  
Dienstag   ab  27.11.2018   18:00  - 19:00   Buchung