Paartanz und MOVITA® für Menschen im besten Alter

Kostenlose Probestunde buchen!
Movita

Du willst etwas für Körper und Geist tun, hast aber keine Lust auf trockenes Funktionstraining? Du hast Freude an der Bewegung zur Musik, fühlst Dich aber viel zu jung für Heilgymnastik? Dann erlebe die positiven Effekte von MOVITA®.

MOVITA® ist ein gesundheitsorientiertes und geselliges Tanz- und Bewegungskonzept, das speziell für Damen im besten Alter entwickelt wurde, die gerne aktiv bleiben möchten. Neben der Gesunderhaltung von Körper und Geist geht es bei MOVITA® ganz bewusst auch darum, mit anderen die Freude an Tanz und Musik zu teilen und gemeinsam eine besondere Zeit zu haben!

Zusammen mit eigens für das Programm ausgebildeten Trainern, verbesserst Du bei MOVITA® Deine Koordination, Beweglichkeit, Balance, Kraft und Ausdauer. Gleichzeitig wird die mentale Vitalität trainiert und aktiv möglicher Altersdemenz vorgebeugt.

Jetzt neu in Wien und St. Pölten. Komm vorbei und mach mit!

Wähle deinen Einstiegstermin:

Weitere Einstiegstermine anzeigen
Kurstermine
Kursdauer
Kurslänge
Kursbuchung
Alternative Kursstandorte
Dieser Kurs findet auch an folgenen Standorten statt:

Wochenübersicht

Montag
Dienstag
Mittwoch
Donnerstag
Freitag
Samstag
Sonntag
Hinweis: Kurse mit -Symbol werden als Hybrid-Kurse als Livestream in der SchwebachApp übertragen und stehen im Anschluss als On-Demand-Video bereit.

Wochenübersicht