Night Club Two Step für Singles

Solo ins Paartanzvergnügen

Kostenlose Probestunde buchen!
Night Club Two Step Beginner

Der Night Club Two Step ist ein Partnertanz aus den USA - der sich durch seine sanften und fließenden Bewegungen auszeichnet! 

Dieser Tanz folgt der Swing- und Hustle-Technik, die Figuren ähneln den Rumba-, Samba- und Salsa-Figuren, wirken aber durch die Ruhe in der Bewegung sowie in der Musik besonders smooth.

Ideal für moderne Slowmusik kann der Night Club Two Step zu den meisten langsamen Songs getanzt werden, zu denen sonst weder Rumba noch Langsamer Walzer passen. Er zeichnet sich durch einen federleichten, schwebenden und fliessenden Tanzstil aus: Ein Traum zum Tanzen!

Wähle deinen Einstiegstermin:

Weitere Einstiegstermine anzeigen
Kurstermine
Kursdauer
Kurslänge
Kursbuchung
Alternative Kursstandorte
Dieser Kurs findet auch an folgenen Standorten statt:

Wochenübersicht

Montag
Dienstag
Mittwoch
Donnerstag
Freitag
Samstag
Sonntag
Hinweis: Kurse mit -Symbol werden als Hybrid-Kurse als Livestream in der SchwebachApp übertragen und stehen im Anschluss als On-Demand-Video bereit.

Wochenübersicht