Sie sind auf der Suche nach der perfekten Location für Ihr Event?
Die Tanzschule Schwebach bietet mit rund 1500 m² Geschäftsfläche auf 2 Ebenen einen idealen, festlichen Rahmen für kleine und größere Veranstaltungen in modernem Ambiente. Durch unsere Mobilwände lassen sich die 5 Tanzsäle flexibel zur gewünschten und passenden Raumgröße kombinieren. Alle Räume sind klimatisiert, mit gelenkschonendem Schwebeparkett ausgestattet und verfügen über modernstes Licht- und Tonequipment.
Unsere Räumlichkeiten eignen sich ideal für Geburtstagsfeiern, Firmenfeiern, Hochzeiten, Schulbälle, Society Events, Produktpräsentationen, Filmproduktionen, Konferenzen, Tagungen, Seminare, Vorträge, usw.
Die Highlights
Bankett-Tische mit Tischschmuck
Bankett-Stühle mit Stoffbezug und Stuhlhussen
Professionelle Bühnenelemente und Regie-Pulte
2 Bars mit Speisen und Getränken
Catering-Service mit unseren Partnerfirmen, Sektempfang, Cocktailbar
MitarbeiterInnen für Service und Bedienung
Digital Signage: Screens und Beamer für Ihr Event-Branding bzw. Präsentationen
Gerne stellen wir auch Ihr ganz persönliches Event-Paket zusammen!
Die Säle
Erdgeschoß
Obergeschoß
Technik
Unsere gesamte Location ist mit modernster Licht-, Ton- und Bild-Technik ausgestattet.
Licht-Technik:
24 Moving Heads (Spot und Wash)
150 LED PARs
30 Floor-Spots für indirekte Wandbeleuchtung
2 Nebelmaschinen, Spiegelkugeln
indirekte Ambiente-Beleuchtung
Ton-Technik:
3 Hand-Mikrofone
Mikrofonstative
5 Headsets
20 PA-Speaker
2 Subwoofer
Bild/Video-Technik:
12 Screens und digitale Türschilder
Hochformat-Beamer im Lounge-Bereich
Bühnenprojektion für Eventbanner
Beamer für Präsentationen
Regie-Technik:
5 Regiewagen
Audio-Mischpulte
Tablet-Lichtsteuerung
10 Funkgeräte mit InEar-Sets
Bühnentechnik:
Bühnenelemente
Molton-Bühnenvorhang schwarz
Referenzen
Public Events, B2B-Events, Tanzschulevents, TV- und Radio
Radio Wien Tanzfieber
Schulball GRG Contiweg
Social Night Zouk Formation
Boogie Night
Tanz in den Mai
Swinging Christmas
Preise
Location, Tische, Stühle, Bühne
Saal-Miete pro Raum:
€ 78,- pro Stunde (inkl. Event-Basis-Paket)
Bankett-Tische:
€ 2,40 pro Tischplatz (inkl. Stuhl)
120x70cm oder 180x70cm und Bankett-Stühle, gepolstert mit Stoffbezug
Festliche Stuhlhusse in weiß:
€ 3,- pro Stuhl
Weiße Tischwäsche:
€ 1,- pro Tischplatz
Bühne:
€ 50,- pro Element 2x1m (wahlweise Höhe 20/40/70/100cm)
inkl. Podestvorhand schwarz und Bühnenvorhang hinten schwarz
Die angeführten Preise inkludieren die Bereitstellung, den Auf- und Abbau nach vereinbartem Tisch-/Bühnenplan sowie 20% Umsatzsteuer.
Event-Basis-Paket
Das Basis-Paket umfasst die grundlegenden Leistungen der Event-Location.
Weißlicht-Ausleuchtung durch LED-Decken-Spots
statische indirekte Farbbeleuchtung durch Decken LED-PARs nach Ihren Farbwünschen
WLAN flächendeckend
Tanzparkett schwebend
Klimaanlage
6,3mm Klinke-Audio-Buchse / 3,5mm Klinke-Audio-Kabel zum Anschluss eigener Audiogeräte
Anzeige 1 Screen-Grafik am Welcome-Screen (fertig gelayoutet nach genauen Pixel-Vorgaben)
in der Saalmiete inkludiert
DJ-Paket
Unsere professionellen DJs sorgen für eine stimmungsvolle Unterhaltung für Ihr Event.
Gerne passen wir die Musikauswahl und -gestaltung an Ihre persönlichen Wünsche an. Wählen Sie beispielsweise eines oder eine Kombination der folgenden Genres:
Best-of-Tanzmusik
Musik der 60er, 70er, 80er, 90er, 00er
Aktuelle Charts
Party-Classics
Austropop
Schlager/Volksmusik
Mottopartys (Film, Musical, Discofieber, usw.)
Auf Wunsch übernehmen unsere DJs auch die Moderation von Tanzanimationen oder Partytänzen und sorgen für eine passende musikalische Untermalung durch Gala-Lounge-Musik während Ihres Sektempfangs, Buffets, usw.
Preis auf Anfrage, abhängig von Wünschen
Technik-Paket
Machen Sie aus Ihrem Event etwas Besonders!
Das Technikpaket eignet sich ideal für alle Events mit Einlagen, Auftritten bzw. Showprogramm. Wir sorgen für eine einwandfreie Abwicklung der Licht, Ton- und Bildregie.
Licht-Regie
individuelle Lichtprogrammierung für Showeinlagen nach Wünschen
dynamisches Effekt- und Showlicht
Spezialeffekte (Nebel, usw.)
indirekte Beleuchtung durch Floorspots bzw. LED-Stripes
Ton-Regie
Handmikrofone, Headsets, Zuspielung von Audio-Files nach Vorgabe, usw.
Bild-Regie
Beamer für Abspielung von Videos / Fotos bei Programmpunkten, Präsentationen usw.
Digital Signage: Screens, Digitale Türschilder
individuelle Screen-Anzeigen passend zu Ihrem Event und nach Ihren Wünschen, zB Welcome/Zeitplan-Grafik, Fotoslideshow, Raumbelegung durch digitale Türschilder, etc.
Preis auf Anfrage, abhängig von Wünschen
Foto-Paket
Möchten Sie Erinnerungen Ihres Events festhalten?
Wir übernehmen die professionelle Fotografie der besten Eindrücke Ihres Events und die Bildnachbearbeitung. Auf Wunsch stellen wir auch einen Fotobox zur Verfügung und projizieren die aufgenommenen Fotos direkt auf unsere Screens und Beamer.
Preis auf Anfrage, abhängig von Wünschen
Welches Paket ist das Richtige für Ihr Event?
Abhängig von der Art und Größe des Events empfehlen wir folgende Paketzusammenstellungen:
Basis-Paket
Gastro-Paket
DJ-Paket
Technik-Paket
Foto-Paket
private Geburtstagsfeier
(bis ca. 35 Personen)
X
X
private Geburtstagsfeier
(ab 35 Personen)
X
X
X
X
Firmenfeier
X
X
X
X
Schulball
X
X
X
X
Hochzeit
X
X
X
X
X
Society Events
X
X
X
X
Produktpräsentationen
X
X
X
X
Konferenzen, Seminare, Vorträge
X
X
Jetzt anfragen!
Diese Website verwendet Cookies. Durch das Nutzen dieser Seite erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.