Facebook YouTube RSS
Schwebach-App

Nutzen Sie exklusiv als Stammgast unserer Tanzschule unser erweitertes, digitales Service. Neben aktuellen Informationen, dem aktuellen Stunden- und Bewegungsplan haben Sie mit Ihrem persönlichen Login auch den idealen Überblick über Ihre Stammdaten, Ihr aktuelles Tanzabo und Getränkeguthaben.

Unsere neue App ist derzeit in Entwicklung und wird bald verfügbar sein.

Bis dahin stehen Ihnen sämtliche Funktionen in Ihrem Browser zur Verfügung:


Für die Verwendung des Logins sind neue Login-Daten erforderlich. Diese werden per E-Mail zugestellt und können am einfachsten über eine der beiden Wege angefordert werden:

  • Klicken Sie in der alten Schwebach-App auf den Button “Jetzt neue Schwebach-App freischalten”. Sie erhalten wenige Augenblicke später das E-Mail mit Ihren neuen Zugangsdaten. Diese gelten für den Login und werden später auch für die neue Schwebach App gültig sein.

oder

  • Registrieren Sie sich unter diesem Link. Die Zugangsanfrage wird von unserem Office-Team in den nächsten 2-3 Werktagen bearbeitet.

Hinweis: Bitte beachten Sie, dass Login und Schwebach-App nur von Gästen mit aktivem TanzAbo genutzt werden können.

Neu: Der Vorab-Checkin für Kurseinheiten

Wegen der gesetzlichen Auflagen zur COVID-19 Eindämmung ist eine Voranmeldung zu jedem Kursabend unbedingt erforderlich. Dies erfolgt für unsere Stammgäste einfach und bequem mit nur einem Klick.


Häufige Fragen

  • Warum wird es eine neue Schwebach-App geben?
    Der Funktionsumfang der bisherigen Schwebach-App wurde erweitert und dadurch technisch erforderlich auf ein neues, optimiertes Server-System übersiedelt. Mit der neuen Schwebach-App können Sie beispielsweise während mit einem Klick direkt Ihren Platz im Tanzcafé oder Ihren Kursplatz mit direkter Bestätigung vorreservieren.
  • Wie kann ich mich in die neue App einloggen?
    Unsere neue App ist derzeit in Entwicklung und wird bald verfügbar sein. Das Login erfolgt derzeit ausschließlich über den Internet-Browser. Öffnen Sie den Browser am Smartphone oder Computer, navigieren Sie auf schwebach.at und klicken Sie auf den Menüpunkt „Login“ in der Menüleiste. Melden Sie sich hier mit den neuen Zugangsdaten an.
  • Gibt es auch eine neue App aus dem AppStore/PlayStore zur Installation am Smartphone?
    Die native App für iOS und Android ist laut dem Hersteller gerade in Fertigstellung. Wenn Sie die bisherige Schwebach-App am Smartphone installiert lassen, wird sich diese nach dem Release der neuen Version selbständig aktualisieren. Bis dahin stehen Ihnen sämtliche Funktionen in Ihrem Browser zur Verfügung. Nützen Sie bis dahin bitte das Browser-Login.
  • Kann ich eine Verknüpfung am Smartphone anlegen?
    Ja, auf iOS- und Android-Geräten kann eine Verknüpfung zum Login auf dem Homescreen abgelegt werden.