Tanz in den Mai-Tanzparty

St. Pölten, am 11.05.2024 von 19:00 bis 22:30 Uhr

'Tanz in den Mai' - Willkommen im Frühlingstanzrausch!

Am 11. Mai laden wir dich herzlich zur 'Tanz in den Mai'-Party ein!

Begrüße mit uns den Wonnemonat Mai in einer Atmosphäre voller Lebensfreude und guter Laune. Lass dich von Karls mitreißenden Rhythmen verführen und tanze in den Frühling hinein.

Ob im festlichen Outfit oder ganz leger – sei unser Gast und erlebe einen Abend voller Tanz, Musik und frühlingshafter Stimmung. Genieße Romanas erfrischende Getränke und feiere mit uns den Aufbruch in die warme Jahreszeit.

Außerdem erwartet dich in Saal 2 ein zusätzlicher Spezialtanzbereich! Hier kannst du dich zu den Klängen von Salsa, Bachata, Lindy Hop und Discofox austoben. Dieser Bereich ist dem Spaß an verschiedenen Tanzstilen gewidmet und bietet dir die Gelegenheit auch diese Tänze zu üben und zu festigen.

Sichere dir jetzt dein Ticket und lass uns gemeinsam den Tanzrausch im Mai zelebrieren!

Los geht's um 19:00 Uhr, und das offizielle ;-) Ende ist um 22:30 Uhr.

Tickets