Tanzkurs Paare Bronzestufe Wien

Das Hobby für zwei

Kostenlose Probestunde buchen!
Bronzestufe

Cha Cha Cha, Tango und Salsa ergänzen in der Bronzestufe die bereits bekannten Tänze der Grundstufe. Bekannte Inhalte werden wiederholt und um elegante Figuren erweitert. 

Du entwickelst dein Körpergefühl, wirst immer sicherer und kannst die Zeit auf der Tanzfläche mit deinem*r Partner*in richtig genießen. Für Fortgeschrittene und Wiedereinsteiger*innen nach kurzer Tanzpause.

Tipp: Wenn du bereits Grundkenntnisse hast, doch noch nicht bei allen Tänzen sicher bist, kombiniere die fortgeschrittenen Inhalte der Bronzestufe mit den Grundlagen der Grundstufe. Das Tanzabo macht's möglich!

Wähle deinen Einstiegstermin:

Weitere Einstiegstermine anzeigen
Kurstermine
Kursdauer
Kurslänge
Kursbuchung
Alternative Kursstandorte
Dieser Kurs findet auch an folgenen Standorten statt:

Wochenübersicht

Montag
Dienstag
Mittwoch
Donnerstag
Freitag
Samstag
Sonntag
Hinweis: Kurse mit -Symbol werden als Hybrid-Kurse als Livestream in der SchwebachApp übertragen und stehen im Anschluss als On-Demand-Video bereit.

Wochenübersicht